Angebot

Illustration

Dir gefallen unsere Zeichnungen? Du kannst bei uns Illustrationen in Auftrag geben. Wir arbeiten mit verschiedenen Techniken und Medien. Und was den Inhalt betrifft, gibt es nur eine Grenze – die der Vorstellungskraft.

Grafik

Grafik Design gliedert Informationen und bringt sie in schöne Layouts, um sie dem Betrachter schmackhaft und zugänglich zu machen. Wir entwerfen klassische Produkte wie Flyer, Broschüren, Plakate, Briefschaften und Visitenkarten. Auch Logo Design und das Erstellen eines kompletten Corporate Design gehören zu unseren Kompetenzen.

Webdesign

Unser Spezialgebiet sind Webseiten für Startups und kleinere bis mittlere Unternehmen. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Gestaltung des Logos und des gesamten Firmenauftritts. Und wenn du noch keine Fotos von deinem Unternehmen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, auch das können wir machen.

Dein persönliches Unikat

Nicht fündig geworden im Shop? Dir schwebt etwas Spezielles vor? Du brauchst noch etwas Einmaliges für einen besonderen Anlass (Hochzeit, runder Geburtstag, Geburt …? Du willst ein einzigartiges Geschenk machen lassen? Dann bist du bei uns richtig! Wir bemalen auch Porzellanteller und andere Gefässe auf Wunsch. Unsere Motive können wir auf T-Shirts und andere Textilien, sowie Objekte drucken lassen. Viele Motive können wir in den Wunschfarben als Teppich/Wandteppich, Kissen oder Dekorationsobjekte tuften.

Erdbeere Wandteppich Deko 3 Farben

Tufting Workshops

Wolltest du auch mal das Tuften probieren? Wir bieten kleine Workshops auf Anfrage an. An ein bis zwei Tagen, innerhalb von ca. 4 Stunden, kann das Handwerk des Tuftens ausprobiert werden. Das Material wird von uns zur Verfügung gestellt, mitbringen musst du deine Idee und die Motivation!

  • Max. Teilnehmer*innen: 2 Personen
  • 200.00 CHF pro Person

Deine Anfrage

Sende uns deine individuelle Anfrage und wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

Back To Top